Sommerferien 2010 Spreewald Jessern (Schwielochsee)

In den Sommerferien 2010 ging es zum Spreewald.Hier ein Kurzbericht und die besten Fotos.

In den Sommerferien sind wir nun schon zum zweiten mal nach Jessern am Schwielochsee zum Camping in Urlaub gefahren.Anfangs hatten wir super schönes Wetter was sich leider nach ein paar Tagen leider änderte und wir unseren Urlaub nach mehreren Tagen Dauerregen kurzfristig abbrechen mußten.

Aber die schönen Tage die wir hatten haben wir mit sehr schönen Ausflügen ausgenutzt wie zb. Tropical Island,Rodeln oder auch einen besuch in Berlin wo die Kinder die möglichkeit nutzten mit Sportlern (Nationalmanschaft) der verschiedensten Sportarten zb.Fußball,Basketball usw.zu spielen.

Fazit:Der Spreewald ist eine Reise wert günstig super nette Leute wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

Fotogalerie: Die schönsten Urlaubsimpressionen