Urlaub in Holland Wassenaar Duinrell Park

Im August 2011 ging es nach Holland. Hier findet ihr einen Kurzbericht und die besten Fotos.

Endlich in Wassenaar angekommen

Oh, dieses Holland, teuer aber die Nordseeküste ist doch immer eine Reise wert. Nach einer lockeren fahrt sind wir in Wassenaar (Duinrell Park) gut angekommen,und haben nach der Anmeldung unser Zelt aufgebaut und uns Häuslich eingerichtet.Wir hatten wärend unseres Aufenthaltes sehr gutes Wetter und mächtig viel Spass in unserem Urlaub.Wärend dieser schönen Zeit haben wir viele Ausflüge unternommen zb.zum nahegelegenen Strand in der Umgebung befindliche Städte unteranderem Amsterdam das auf jedenfall eine Reise wert ist.Dort haben wir eine Grachtentour gemacht die sehr schön war.Wir waren auch noch im Hardrock Cafe Amsterdam sehr empfehlenswert das einzigste was man in Amsterdam vermeiden sollte sind sein Auto in einem Parkhaus zu Parken habe gedacht ich habe jetzt Anteile an diesem Parkhaus erworben.

Mein Fazit zur Reise wir waren nicht das letzte mal hier

Fotogalerie: Die schönsten Urlaubsimpressionen