Über mich

Name: Heinz Eultgen

Wohnort: Krefeld


Hobbys: Fußball Tauchen Squash Badminton Photografieren

Lieblingsvereine: FC Bayern München,Krefeld Pinguine 
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies
Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Na wer erkennt mich noch wieder lang lang ist es her

Hi. Ich bin Heinz Eultgen und wohne in Krefeld. Ich bin Single und genieße die Zeit, die ich für mich und meine Hobbys habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.

Mein Schulischer und Beruflicher Werdegang gliedert sich wie folgt auf.

Ich habe 4 Jahre die Grundschule besucht anschließend bis zur 9 Klasse die Hauptschule und danach 1 Jahr das Berufsgrundschuljahr Metall besucht, weil mein Berufswunsch war Betriebsschlosser.

Nach der Schulischen Laufbahn habe ich eine Lehre als Zimmerman begonnen und nach 2 Jahren abgebrochen ( ich und mein Chef waren keine Freunde ).

Nach dieser Zeit war ich 9 Monate Arbeitslos (eine Zeit der Ruhe und Entspannung) und habe mich mit Gelegenheits Jobs über Wasser gehalten.

Und jetzt sollte ich ans Arbeiten kommen, habe eine Lehre als Schlosser bei der Duewag angefangen die ich aber nach einem halben Jahr, als Dreher umwandeln lassen habe. Die Lehre habe ich vorzeitig beendet.

Und so kam es wie es kommen mußte ich wurde nach der Lehre in der Reparatur übernommen wo ich als Dreher gearbeitet habe ( eine sehr schöne Zeit ).Und nach einer schönen Zeit kommt auch eine schlechte Zeit, die Firma Siemens hat unsere geliebte Duewag gekauft ( ich könnte jetzt noch kotzen)aber das ist noch lange nicht das Ende letztendlich hat Siemens meine Abteilung an Hochtief verkauft wo ich jetzt schon seit 1985 Arbeite, aber leider nur noch Zeitweise als Dreher jetzt darf ich Schlossern obwohl ich lieber Drehen würde.Aber mit Hochtief als Arbeitgeber wurde es wieder besser